WAWI wird regionales Sponsoring ausbauen

Aktion verlängert bis zum 31.12.2020:
WAWI wird regionales Sponsoring ausbauen

Das Familienunternehmen WAWI wird seine regionale Verbundenheit zur Pfalz weiter ausbauen und ab dieser Saison Jugendmannschaften – zunächst im Fußballbereich – ein Trikotsponsoring anbieten.

Das Sponsoring läuft dabei so ab, dass sich Fußballvereine für ihre Jungendmannschaften bei WAWI um einen Trikotsatz und Fußbälle bewerben können. Das Unternehmen wählt dann in der Hinrunde fünf Vereine aus, welche dann für alle Jungendmannschaften neue PUMA-Trikots, Hosen, Stutzen sowie Fußbälle mit WAWI Logos erhalten wird. Als Bewerbung sollte der Verein ein kreatives Video einschicken, wieso gerade er die WAWI Trikots gebrauchen kann. Dabei wird kein Bewerber leer ausgehen. WAWI wird jedem Verein, welcher sich bewirbt, für jeden Jugendlichen einen WAWI-Turnbeutel mit schokoladigem Inhalt sponsern. Das Bewerbungsvideo kann an sponsoring@wawi.com oder persönlich bei WAWI abgegeben werden.

Das kommende Sportsponsoring ist für das Familienunternehmen auch ein wichtiges soziales Projekt. Für WAWI Vorstand Richard Müller ist der Mannschaftssport für Jugendliche auch ein wichtiger Entwicklungsfaktor: „Als ehemaliger Fußballspieler in der FKP-Jugend ist der Mannschaftssport für mich von essenzieller Bedeutung. Man lernt dabei als junger Mensch sowohl Teamgeist als auch Durchsetzungsvermögen. Im späteren Berufsleben hilft es einem enorm, wenn man bereits in jungen Jahren Verantwortung auf dem Platz übernommen und sich den Respekt der Mitspieler verschafft hat. Für viele junge Kinder sind die Jugendtrainer darüber hinaus wichtige Ansprechpartner für persönliche Probleme und der Fußballplatz ist ein wichtiger Integrationsort“.

Einsendungs- und Teilnahmebedingungen:

Mit der Einsendung der Dateien erklärt der Teilnehmer, dass er über sämtliche Urheberrechte der Bild- sowie Tondateien verfügt. Er überträgt mit der Teilnahme die zeitlich, räumlich und inhaltlich unbeschränkten Nutzungsrechte.

Weiter ist er damit einverstanden, dass die WAWI-Euro GmbH die Dateien für Werbezwecke verwenden darf.

Der Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 31.12.2020 (Achtung: die Teilnahmefrist wurde aufgrund der aktuellen Situation und deren Auswirkung auf den Amateursport verlängert). Nach Teilnahmeschluss eingegangene Einsendungen werden nicht mehr berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt