Wawi Schokolade

WAWI – wölkchenleichter Schoko-Genuss

Ob Schoko-Reis und Schoko-Wölkchen zum Naschen, Osterhasen und Weihnachtsmänner zum Verschenken oder Kuvertüre und Blockschokolade für die eigene Kuchen- und Plätzchenbäckerei: Bei uns finden Sie Schokolade für jeden Geschmack und für jeden Anlass!

Unser Qualitätsversprechen:

Wir von WAWI stellen traditionell höchste Ansprüche an Qualität, Geschmack und Frische unserer Produkte. Das betrifft nicht nur die Auswahl natürlicher Zutaten, sondern auch deren Verarbeitung. So wird unser Reis besonders schonend geröstet, damit er luftig und locker bleibt. Unsere Frische-Folie garantiert stets den vollen, wölkchenleichten Genuss!

Unsere Weihnachstsspecials:

Wo Schnee auf Tannen fällt, wo Tee von innen wärmt, wo der Geruch von Zimt in der Luft liegt – da darf Schokolade nicht fehlen! Unsere große Auswahl an Adventskalendern, Nikoläusen und Weihnachtsmännern versüßt nicht nur den Kleinen die Vorweihnachtszeit.

 

Zu unserer Wawi-Schokolade-Website

Hier gehts direkt zu unserem Onlineshop

 

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.