Goldene Uhr

Dr. Walter Müller erhält die „Goldene Uhr 2019 des SG“, die höchste Auszeichnung der Süßwarenwirtschaft

„Er ist ohne Zweifel der besondere Typ aus der Pfalz“, begann Andreas Land (Griesson – de Beukelaer) seine Laudatio über Dr. Walter Müller von der WAWI-Group aus Pirmasens. Dr. Müller, der bereits mit 11 Jahre schon regelmäßig im Familienunternehmen ausgeholfen hat, hat die Unternehmensgruppe zu einem führenden Anbieter etwa in den Segmenten Schoko-Reiswaffeln, Schoko-Saisonhohlfiguren, Schoko-Adventskalender und Eiskonfekt ausgebaut. Zur WAWI Group gehören auch die Traditionsmarken Nappo und Moritz sowie die Schokoladen-Confiserie-Marke „Mount momami“. Die WAWI Group kommt auf einen Jahresumsatz von rund 130 Mio. Euro und produziert mit 8 Fabriken auf vier Kontinenten. WAWI unterhält auch Produktionen in Australien, Kanada, China und Rumänien.

Weitere Informationen

www.sg-network.org

 

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt