Nappo wird offizieller Partner der Urban Trail

Nappo wird offizieller Partner der Urban Trail

Wir freuen uns offizieller Partner der URBAN Trail Laufserie zu sein. Sei dabei beim nächsten Urban Trial Dortmund und Beiss dich durch!

Die URBAN TRAIL SERIE DEUTSCHLAND® ist ein einzigartiges Lauferlebnis durch kontrastreiche Städte und ein „Must have“ für jeden, der Kultur liebt und keine Angst vor einer sportlichen Herausforderung hat. Die Urban Trail Serie verbindet Laufen mit Kultur und Sightseeing, ohne Leistungsdruck, dafür mit jeder Menge Spaß und einem gemeinsamen Brunch nach dem Lauf. Gelaufen wird quer durch Orte und Gebäude, die Du nie zuvor besucht hast.

Lerne Deine Stadt von einer ganz anderen Seite kennen – entdecke, was kein Reiseführer zeigt. Erkunde unbekannte Ecken der Stadt und lüfte urbane Geheimnisse. Ohne Zeitmessung kannst du getrost auch einmal stehen bleiben, den Anblick genießen, dich umsehen und Fotos machen.

Die nächsten Termine:

  • Sonntag 11.08.2019, Potsdam Urban Trail
  • Sonntag 25.08.2019, centrovital Berlin-Spandau Urban Trail
  • Sonntag 29.09.2019, Düsseldorf Urban Trail

Jetzt anmelden:

www.urbantrailseries.de

 

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.