Nominierung New Product Showcase

Nominierung New Product Showcase

Wir wurden mit unserer „OH WOW“ – Schokolade beim New Product Showcase auf der ISM in Köln nominiert, dies ist eine Sonderausstellung, bei der Besucher sich umfangreich über Neuheiten in der Süßigkeiten- und Snackbranche informieren können. Wir sind unter die letzten drei Teilnehmer gekommen und hoffen am Sonntag Abend, den 02.02.2020 als Gewinner gekürt zu werden.

Mehr Infos zu diesem Event finden Sie unter New Product Showcase

Bilder unserer „OH WOW“ Schokolade

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.