WAWI versteigert 100 Weih­nachts­männer mit Maske

WAWI versteigert 100 Weih­nachts­männer mit Maske

Um an Weihnachten weder die Fans noch die Kritiker des „Corona-Hasen“ zu enttäuschen, haben wir uns eine Aktion ausgedacht, deren Erlös an den Pakt für Pirmasens gespendet wird. Zur Auktion stehen 100 Weihnachtsmänner mit einem Einzelgewicht von jeweils 600 Gramm und mit einer Fondant-Maske dekoriert. Die 100 höchsten Gebote erhalten nach Ablauf der Bieterfrist den Zuschlag.

Pünktlich vor Weihnachten werden wir am 16. Dezember die 100 Meistbietenden informieren, welche sich dann ihren Weihnachtsmann in der Schoko-Welt abholen oder zusenden lassen können. Das Mindestgebot liegt bei 25 € (vergleichbare Confiserie-Figuren kosten in der WAWI Schokowelt 9.99 €).

Wir rufen natürlich auch Firmen auf an der Auktion teilzunehmen, schließlich kommt das Geld einem guten Zweck zu gute. Die 5 größten Spender – sofern diese nicht anonym bleiben möchten – werden wir bei uns in der WAWI-Schokowelt noch vor Weihnachten küren. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Jetzt mitbieten!

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt