Feierliche Eröffnung der WAWI Schoko-Welt!

Feierliche Eröffnung der WAWI Schoko-Welt!

Am 14. Oktober durften wir nach vielen Monaten endlich unsere beliebte Schoko-Welt in Pirmasens eröffnen! Nachdem die Räumlichkeiten aufwendig und mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurden, kamen zahlreiche Gäste zur großen Eröffnungsfeier und konnten die Pfalz von ihrer Schokoladenseite kennenlernen. Die Gastgeber Walter und Richard Müller hießen auch Vertreterinnen und Vertreter der Landes- und Kommunalpolitik willkommen, die sich ebenfalls ein Bild von der neuen Schoko-Welt machen konnten.

Wir sind froh, dass wir so viele Gäste bei uns begrüßen durften und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.