Kleine Freude

Kleine Freude

Ein kleiner Genussmoment

Unsere „KLEINE FREUDE“ Produkte sind feine Schokoladen-Spezialitäten im Kleinformat. Ideal als kleiner süßer Naschmoment. Das Sortiment umfasst gefüllte Pralinés, geschichtete Schokoladen-Minis und hauchdünne Genuss-Stückchen – alle mit attraktiver Bestreuung.


Eine kleine Freude schenken

Wer Freude hat, hat mehr vom Leben … und oftmals sind es ja einfach nur Kleinigkeiten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob als kleines Geschenk oder zum privaten Genuss – unsere „KLEINE FREUDEN“ machen mit ihrem liebevollen Look allen Schokoladengenießern eine große Freude.

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.