Wawi Innovation

Wawi Innovation –
Wir erfinden Schokoladen-Träume.

WAWI Innovation GmbH ist ein Hersteller hochwertiger Schokoladenartikel für unterschiedliche Anlässe – hochwertig und festlich verpackt mit Geschenkcharakter aber auch Artikel zum Snacken und Vernaschen.

Die Kombination verschiedener Schokoladen mit hochwertigen Zutaten wie z. B. Früchten und Nüssen machen unsere Artikel zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Die WAWI Innovation GmbH gehört seit 2016 zur WAWI-Euro Gruppe und ist deren kreativer Partner. Es werden Artikel unter den Marken WAWI sowie Mount Momami vertrieben. Der Großteil der Artikel wird für verschiedene internationale Handelsunternehmen unter deren Eigenmarken hergestellt. Je nach Kundenwunsch werden Konzepte neu entwickelt, abgeändert und verfeinert.

 

Vision

Wir möchten WAWI Innovation als führenden Partner für innovative Marken für nationale und internationale Kunden entwickeln!


Mission

Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden! Das Bewusstsein für Kunden- und Marktanforderungen prägen das Denken und Handeln der Mitarbeiter. Unsere marktgerechten Produktinnovationen erschließen eine Nische. Wir unterscheiden uns hinsichtlich der Produktdifferenz. Ständige Veränderung ist unser Credo. Überfall ist Rückschritt. Wir sind normalerweise jedem Mitbewerber einen Schritt voraus.


Qualitätsstandards

Aufgrund von Geschmack, Geruch, Aussehen und Verpackung müssen alle Artikel den hohen Qualitätsstandards von WAWI Innovation entsprechen. Wir legen Wert auf Qualitätsstandards, um erstklassige Produkte für einzigartige Genussmomente zu garantieren.


Innovation

Innovation ist unser Hauptaugenmerk. Ständige Veränderung ist unser Credo.


Umweltschutz

Wir sind uns unserer Verantwortung für Mutter Erde bewusst. Deshalb gehen wir wirtschaftlich mit Ressourcen um. Wir vermeiden unnötigen Abfall.


Wir bieten einzigartige Produkte an.
Wir sind einzigartig.

WAWI Innovation GmbH
Laubanger 2
D-96152 Burghaslach

Fon: +49 (0) 9552 | 9309-0
Fax: +49 (0) 9552 | 9309-15

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.