Little Peanut Monster

Peanut Butter Next Level

Lust auf DAS leckerste Peanut-Butter-Geschmackserlebnis überhaupt?

Dann ist unsere #MonsterCrew genau das Richtige mit dem Peanut-Butter-Sortiment: CUPS, NUTS, SCHOKOLADE und BREZEL! Kein Erdnussfan kann hier widerstehen – Feinste Vollmilch-Schokolade meets Erdnusscreme und Karamell. Auf die Nuss-Fertig-Los!

MONSTER LECKER

In unseren MONSTER-Artikeln erwartet dich nur extra hochwertige Peanut-Butter-Creme mit feinstem Erdnussgeschmack umhüllt von knackiger Vollmilchschokolade!


MONSTER DELIGHT

Wer glaubt, dass Peanut-Butter Produkte aus Amerika kommen müssen, hat unsere Monster noch nicht vernascht. American Style ja – aber viel frecher. Eingefleischte Peanut-Butter Fans werden sich bei uns neu verlieben. #FallInMonsterLove


FÜR KLEINE + GROSSE MONSTER

Egal ob jung, alt, groß oder klein- unsere MONSTER-ARTIKEL versüßen jeden Tag! #ForAllMonsters #MonsterCrew


MONSTER HIP

Der Peanut-Star im Regal! Nicht nur lecker sondern auch monstermäßig stark im Design. Ein Eyecatcher mit der süßesten Versuchung! #SeiImTrend #SeiPeanut

 

Mehr über Little Peanut Monster 

Lust auf Schokolade?
Zum WAWI Shop
Kontakt
Sie haben Fragen zu WAWI oder unseren Produkten?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Im Rahmen einer Ressourceneffizienzberatung NRW wurde eine umfassende Stoffstromanalyse zur Bewertung und Optimierung der Gesamtwirtschaftlichkeit der Herstellungsprozesse mit der Zielsetzung eine Entscheidungsgrundlage für zukünftige Investitionen zur Optimierung der Abläufe und Produktionsanlagen durchgeführt. Dazu wurden auf Basis des Ist-Zustandes mit der PIUS-Check-Methodik der Effizienz-Agentur NRW (VDI-Richtlinie 4075, Blatt 1) Potenziale analysiert und bewertet sowie ökonomisch und ökologisch tragfähige Massnahmen aufgezeigt, berechnet und dargestellt.